Within Temptation & Evanescence – „Worlds Collide“-Tour

Im kommenden April kommen mit Within Temptation & Evanescence zwei der erfolgreichsten Bands Symphonic Rock nach Deutschland.
Die zwei charismatischsten, einflussreichsten und kreativsten Frauen des Genres stehen gemeinsam für zwei Doppel-Headline-Shows in Hamburg und Düsseldorf auf der Bühne. Within Temptation mit ihrer Frontfrau Sharon den Adel und Evanescence mit der nicht weniger großartigen Amy Lee gehen zusammen auf „Worlds Collide“-Tour!
Beide Ausnahmesängerinnen sind voll des Lobes für die jeweils andere: „Wir haben sehr viel gemeinsam, doch allem voran bin ich mir sicher, dass wir die selbe Leidenschaft und das Feuer dafür empfinden, was wir am liebsten tun“, sagt den Adel, und Lee erwidert: „Viele Leute haben uns seit langem immer wieder gefragt, ob wir nicht einmal etwas zusammen machen, und jetzt freue ich mich darauf, Sharons wunderbare Stimme jeden Abend zu hören.“

Ich finde, die beiden Bands passen einfach zusammen, zumal beide auch Wert auf eine große Show legen und nicht nur musikalisch, sondern auch optisch immer wieder vorneweg sind.

Alle Deutschlandtermine im April 2020

17.04. Hamburg
20.04. Düsseldorf

Ersten Kommentar schreiben

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*